Buchsbaumzünsler

minGarta forum Gartenforum Buchsbaumzünsler

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 3 Monaten von  Karin Andres aktualisiert.

  • Autor
    Beiträge
  • #10868

    Inge
    Teilnehmer

    Ich habe in einer Gartensendung über ein Frühwarnsystem für Buchsbaumzünsler gesehen. Es handelt sich um eine Landkarte. Jeder User kann den Befall melden und so ist es möglich auch frühzeitig zu reagieren. Vielleicht wäre dies über das Forum auch möglich. Sobald jemand den Zünsler entdeckt, gleich eine Meldung zu machen.

  • #12216

    Karin Andres
    Moderator

    Hallo Inge

    Verzeih bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Gerne gebe ich deine Anregung an die Vorarlberger Gärtner & Floristen weiter.

    Danke für deine Anregung!

    mingarta.at

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare ausblenden