office@mingarta.at

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aussaat von Jungpflanzen

Februar 21 @ 19:00 - 21:00

Säen – pikieren – Aufzucht – düngen – Pflege – ernten

Als Saat (auch Aussaat oder Ansaat) bezeichnet man das Aussäen von Saatgut in das Saatbett bzw. Saatbeet, aber auch „das Ausgesäte“ und „das aus dem SamenAufgegangene. Man unterscheidet in der Landwirtschaft verschiedene Saatmethoden, zum Beispiel Breitsaat, Drillsaat und Einzelkornsaat.

Manfred Kremmel wird uns durch diesen Abend führen und uns zeigen, wie einfach es eigentlich ist, Gemüse usw. selbst zu ziehen.

Kursgebühr für Nichtmitglieder € 10,–

Veranstaltungsinformationen

Datum: 21.02.2017Zeit: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ort: Vereinsheim des OGV Lustenau, MS Hasenfeld
Veranstalter: OGV Lustenau

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OGV Lustenau

Veranstaltungsort

MS Hasenfeld
Hasenfeldstraße 12a
Lustenau,6890Österreich
+ Google Karte