Wetterfeste Besucher beim Markt am Gartahag

minGarta uf Weag beim Markt am Gartahag

Bei der letzten Auflage des Markts am Gartahag am ersten Maiwochenende 2014 in Götzis, meinte es der Wettergott wahrlich nicht gut mit den Organisatoren und Ausstellern. Starker Regen, Sturmböen und eine gefühlte Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt hielten echte Gartenfreunde aber nicht davon ab, in Massen nach St. Arbogast zu pilgern. minGarta trotzte ebenfalls Wind und Wetter und mischte sich bereits früh morgens unter das Besuchervolk. Daraus entstand ein zweiteiliger Videobeitrag mit jeder Menge gut gelaunten Akteuren, einem wehmütigen, aber auch erleichterten Organisator und Gartenfreunde, die auf der Suche nach den besonderen Pflänzchen mehrfach fündig wurden. Doch überzeugt euch selbst.

Kommentare ausblenden

Kommentar hinterlassen

oder